Silke Adam, MSc, Systemische Psychotherapeutin & Trainerin

"Ich habe einen wirtschaftlichen Background und war jahrelang im vertriebsnahen Bereich unterschiedlicher Branchen  tätig. Aber irgendwann wollte ich den Menschen nichts mehr "andrehen", keinen Lieferterminen mehr hinterherlaufen, Angebote schreiben... ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprang...! Mit dem Fachspezifikum Systemische Familientherapie begann ein ganz neuer beruflicher Abschnitt für mich. Seit 2013 bin ich eingetragene Psychotherapeutin und begleite derzeit Menschen auf ihrem Weg zurück ins Leben in einer Privatklinik in Niederösterreich."

 

"Meine besondere Stärke ist es, die Menschen, die zu mir kommen, in ihrer Ganzheitlichkeit wahr zu nehmen und  in ihren Potentialen zu fördern. "

 

Privat stehe stöbere ich gerne auf Flohmärkten nach Dingen, die Geschichten erzählen und in das alte Haus passen, welches ich gemeinsam mit meinem Mann gerade umgestalte. Mein Garten erdet mich nach einer herausfordernden Arbeitswoche und lässt mich wieder auftanken!"

 


"Ich arbeite mit Menschen, die neugierig ihren eigenen Wert erforschen und die bereit sind, in diesen zu investieren, um Veränderung zu schaffen!"

Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf meiner Website darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personen-bezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer und Frauen in gleicher Weise. Des weiteren wird in den meisten Texten auf die Höflichkeitsform des "Sie"verzichtet - fühlen Sie sich bitte trotzdem respektvoll angesprochen!

 

 

Impressum

Silke Adam, MSc

Psychotherapeutin/ Systemische Familientherapie & Trainerin

Hypnosystemischer Behandlungsansatz/ Klinische Hypnose


Matznerstrasse 13, 2215 Raggendorf

+43 (0) 650 8409114
welcome@sehnsuchtsraum.at

Psychotherapie Coaching Supervision Beratung Paartherapie Selbsterfahrung/Propädeutikum
https://www.psychotherapie.at/psychotherapeutinnen/rechtsinformationen/psychotherapiegesetz
BMGF