"Unser menschlicher Verstand ist brilliant und hat uns weit gebracht - jedoch ist er nicht geeignet die wesentlichen Fragen des Lebens - wie z.B. die Frage nach dem Sinn - zu beantworten und oft steht er uns bei Lösungen im Weg!"

 

"Durch Hypnose wird ein Arbeiten mit dem Unbewussten ermöglicht und gleichzeitig darf unser Bewusstes Zeuge des Prozesses sein - eine wunderbare Möglichkeit, die uns innewohnende Selbstheilungskompetenz  zu unterstützen!"

 

"Unser denkender Geist dient unserem intuitiven, fühlenden Wesen und nicht umgekehrt!"

 

 

 

 

Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf meiner Website darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personen-bezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer und Frauen in gleicher Weise. Des weiteren wird in den meisten Texten auf die Höflichkeitsform des "Sie"verzichtet - fühlen Sie sich bitte trotzdem respektvoll angesprochen!

 

 

Impressum

Silke Adam, MSc

Psychotherapeutin/ Systemische Familientherapie & Trainerin

Hypnosystemischer Behandlungsansatz/ Klinische Hypnose


Matznerstrasse 13, 2215 Raggendorf

+43 (0) 650 8409114
welcome@sehnsuchtsraum.at

Psychotherapie Coaching Supervision Beratung Paartherapie Selbsterfahrung/Propädeutikum
https://www.psychotherapie.at/psychotherapeutinnen/rechtsinformationen/psychotherapiegesetz
BMGF